Ich biete hier 2014 keine Auftragsshootings an, bin aber bei geeigneten Models bzw. Ideen gerne zu einer Zusammenarbeit auf TFP-Basis bereit. Es fließt kein Geld, beide Seiten dürfen die entstandenen Bilder für ihr Portfolio nutzen. Shootings sind im Raum, Koblenz/Bonn und gelegentlich Stuttgart möglich. Bei Interesse: Meldet euch! Ich heiße Marc und beiße nur donnerstags.

Please correct form

required *

17. März

Bilder aus Nordkorea

Zwei Städte: links Nordkorea, rechts China.

Überall revolutionäre Sprüche:

Nordkoreaner dürfen noch nicht einmal im eigenen Land ohne Genehmigung reisen:

Gestellte Pendlerszene. Die schick angezogenen Koreaner sind im Prinzip Schauspieler, die westlichen Touristen den Eindruck geben sollen, Nordkorea sei fortgeschritten.

Brutalistische Artitektur

Die Hauptstadt. Die Pyramide ist das höchste Gebäude des Landes und ist nie fertig gestellt worden. Es sollte mal ein Hotel werden und steht seit den 80ern leer.

Kim Il Sung Platz

Organisierte Rituale:

Ein nordkoreanischer Supermarkt

Repräsentative Straßen… und kein Individualverkehr: