Ich biete hier 2014 keine Auftragsshootings an, bin aber bei geeigneten Models bzw. Ideen gerne zu einer Zusammenarbeit auf TFP-Basis bereit. Es fließt kein Geld, beide Seiten dürfen die entstandenen Bilder für ihr Portfolio nutzen. Shootings sind im Raum, Koblenz/Bonn und gelegentlich Stuttgart möglich. Bei Interesse: Meldet euch! Ich heiße Marc und beiße nur donnerstags.

Please correct form

required *

24. September

Was Fußballern so einfällt…

“Der ist mit allen Abwassern gewaschen.”
Norbert Dickel

“Der springt so hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.”
Norbert Nachtweih (über Dieter Hoeneß)

“Es ist egal, ob ein Spieler bei Bayern München spielt oder sonst wo im Ausland.”
Erich Ribbeck

“Ich spiele weiterhin mit Risiko. Schließlich profitieren alle davon: Wir, das Publikum und auch der Gegner.”
Ad de Mos

“Wenn wir Deutschen tanzen, und nebenan tanzen die Brasilianer, dann sieht das bei uns eben aus wie bei Kühlschränken.”
Berti Vogts

“In der Schule gab’s für mich Höhen und Tiefen. Die Höhen waren der Fußball.”
Thomas Häßler

„Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt.“
Fritz Walter jun.

„Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun.“
Paul Gascoigne

„Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert.“
Olaf Thon

„Das Tor gehört zu 70% mir und zu 40% dem Wilmots.“ 
Ingo Anderbrügge

“Es ist nicht immer alles wahr, was stimmt.“
Stefan Wessels

„Ich bin prima in die Mannschaft intrigiert worden.“
Thorsten Legat

„In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt, in der zweiten fehlte uns die Kontinu…, äh Kontinui…, ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug!“
Pierre Littbarski

„Ich weiß nicht, ob Magath die Titanic gerettet hätte. Aber alle Überlebenden wären sehr fit gewesen.“
Jan-Age Fjörtoft