Ich biete hier 2014 keine Auftragsshootings an, bin aber bei geeigneten Models bzw. Ideen gerne zu einer Zusammenarbeit auf TFP-Basis bereit. Es fließt kein Geld, beide Seiten dürfen die entstandenen Bilder für ihr Portfolio nutzen. Shootings sind im Raum, Koblenz/Bonn und gelegentlich Stuttgart möglich. Bei Interesse: Meldet euch! Ich heiße Marc und beiße nur donnerstags.

Please correct form

required *

3. September

Und hier ein leckerer Kürbiskuchen.

Zutaten:

200g Mehl
140g Butter
eine Prise Salz
100g Honig
2 Eier
60g gehackte Haselnüsse
2 EL Zucker
200g Kürbis
150g Creme fraiche
1 TL Zimt
2 EL Orangensaft
Muskat

So geht’s:

Mehl mit 100g Butter krümelig kneten, mit Salz, 50g Honig und einem Ei zu einem glatten Teig verkneten. Den Teig eine halbe Stunde kaltstellen.
Den Teig ausrollen und auf’s Blech legen. Bei 200 Grad ca. 7 Minuten backen.
Haselnüsse, Zucker, Rest Butter vermischen und auf den Teig streichen. Kürbis würfeln und dünsten, bis er weich ist. Danach pürieren.
Dann mit Creme fraiche, Salz, Muskat, Zimt, Honig, Orangensaft und Ei mischen und auf den Teig geben. Bei 200 Grad 10 Minuten, dann bei 160 Grad 40 Minuten backen.